Als Natalie sich kurz vor Weihnachten aus dem trubeligen Köln auf den Weg zu Ihrer Familie ins schneeweiße und kalte Ostbelgien aufmacht, begleiten sie gemischte Gefühle. Seit fast fünfzehn Jahren war sie nicht mehr auf dem alten Gutshof. Doch ihrer Schwester und ihrem kleine Neffen zuliebe hat sie einem Besuch zugestimmt. Natürlich dauert es nicht lange, bis sie in ihrem kleinen Heimatort irgendwo im Nirgendwo ihrer Jugendliebe Nick begegnet und es kommt immer wieder zu besonderen Momenten zwischen den beiden. Doch was versucht ihre Schwester ihr in Bezug auf Nick zu verheimlichen? Wird Natalie es schaffen sich ihrer Vergangenheit zu stellen und einen Neuanfang zu wagen?
Im Anschluss an die Lesung gibt es die Möglichkeit mit der Autorin ins Gespräch zu kommen, sowie dieses und weitere Bücher der Autorin zu erwerben. Der Eintritt zur Lesung beträgt 5 Euro.
Im Rathaus und den Räumlichkeiten der Bibliothek besteht derzeit per Hausrecht eine FFP2-Maskenpflicht. Es wird um eine vorherige Anmeldung zur Lesung gebeten. Karten-Reservierung unter Tel. 02441-779552 oder per E-Mail an bibliothek-kallwebde.